Öffnungszeiten: 8 - 20 Uhr (Mo-Sa)

(Self-) Coaching

Selbstbestimmtes Lernen

Du willst Deutsch selbstbestimmt lernen? 
Dir fehlt aber die Orientierung?

Gerne passe ich Übungsmaterial an deine individuellen Lernbedürfnisse an und wir besprechen in einem gemeinsamen 30-minütigen Gespräch via Zoom, Skype oder Discord die bereitgestellten und von dir erledigten Übungsblätter. Seien es Übungszettel und/oder Schreibaufgaben. Ich coache dich! Das heißt, dass du die auf dich angepassten Materialien selbstständig erarbeitetest, um mir diese anschließend zu senden, damit ich sie korrigiere. Danach treffen wir uns wieder für die Besprechung der Fehler online und orientieren uns, wie wir weiterlernen. Du bestimmst das Tempo, du bestimmst, wann du die Aufgaben erledigst!

Verrechnet wird ein Stundenpreis, da ich vorbereite und korrigiere. Die Sitzung dauert, wie beschrieben, 30 Minuten. Gerne kannst du hierfür auch einen Block buchen!

Ich freue mich auf dich!

Rebekka