Öffnungszeiten: 8 - 20 Uhr (Mo-Sa)

Referenzen

C. Gina Riot


Ich habe Rebekka mit dem Korrektorat für meinen Fantasy Roman "Bestien vom Flüsterwald" beauftragt und war mit der Zusammenarbeit außerordentlich zufrieden. Sie arbeitet genau, gewissenhaft und sorgfältig. Ich werde sie auf jeden Fall für meine nächsten Projekte wieder beauftragen.

JoLa


Frau Peckary ist eine hochgradig kompetente Persönlichkeit auf dem Gebiet der Nachhilfe in den entsprechenden Themenbereichen. Sie übermittelt Ihr Wissen und Können auf einem sehr hoch angsiedeltem Niveau, sodass einem das Lernen leicht fällt und vor allem auch Spaß macht. Die online-Nachhilfestunden sind kurzweilig und verständlich - und vor allem auch nicht ortsgebunden - Beste Grüße und WEITER SO -
aus Stuttgart. JoLa

V.G.


Frau Peckary ist wirklich eine begeisterte, hochqualifizierte und liebevolle Lehrerin, die alle Facetten der Sprache kennt und sehr gut weitererklären/-geben kann. Mein Sohn hat seinen ersten Zweier in Deutsch bei der Schularbeit bekommen und ich hoffe, dass es ab jetzt leichter für ihn bei den verschiedenen Arten von Textverfassungen wird. Deutsch ist nicht unsere Muttersprache und deswegen ist es noch wichtiger, mit einer Lehrerin zu arbeiten, die überall sicher und kompetent in der Germanistik ist (Sprache, Literatur usw.). Wir freuen uns sehr auf unsere weiteren Stunden und wünschen Frau Peckary alles Gute und viele zufriedene und erfolgreiche SchülerInnen! Herzlichen Dank für alles! (*Korr. auf Wunsch: R.P.)

Angelina


Sehr effektive und liebevolle Deutschnachhilfe! Grammatik hat sich sichtlich verbessert und das Referat in der Schule war ein voller Erfolg! Danke liebe Rebecca!

Nicole F.


Kommunikation, Professionalität, Qualität

J.K.


Ich nehme alle Empfehlungen und Änderungen von Frau Peckary an. Ich bin unendlich begeistert von Ihrer Arbeit.

Julia R.


Frau Peckary ist gebildet, feinfühlig, eloquent und didaktisch in der Lage, auch die anspruchsvollsten Texte oder wissenschaftlichen Skripten stringent zum Punkt zu bringen, sodass der lernende Schreiberling nie wieder etwas anderes machen möchte, als seine gedanklichen Ergüsse/Eskapaden zu Papier zu bringen.

K.P.

Ich wollte mich nochmals bedanken, dass das alles so schnell geklappt hat. Habe ein Sehr Gut bekommen.

Sandra L.


5/5 Sterne

Andrea L.


Vielen Dank für das rasche Lektorat, ich bin bin sehr erfreut und dankbar.

Gerhard H.


5/5 Sterne: Mit "Federnote" durfte ich Erfolg verzeichnen. Diese Dienstleistung kann ich daher nur empfehlen.

Stella P.


Vielen Dank, dass meine kurzen Berichte und Beiträge mit Fotos so rasch und effektiv bearbeitet und in eine optimale Form gebracht werden. Dankeschön!

Anonym


Vielen Dank für das hervorragende Lektorat. Ich habe sehr viel gelernt (von der Logik an bis zur Orthographie) und freue mich, mein Buch nun veröffentlichen zu können.