Nachhilfe

Bilden wir ein TEAM!!!

Liebe Schüler*innen,

ihr seid auf der Suche nach einer effektiven Deutsch-Nachhilfe, die noch dazu Spaß macht? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Gelernt wird gemeinsam in einem ungezwungenen Team zwischen dir und mir (Sprich: Einzelunterricht - denn nichts ist effektiver!). Gerne können aber auch deine Eltern oder Geschwister dem Unterricht beiwohnen, wenn du dir alleine vor dem PC unsicher bist! Mache dir einen guten Tee oder stell dir ein Glas Saft bereit, denn das Hirn braucht neben Sauerstoff auch Flüssigkeit. Und neben dieser ebenfalls Nahrung - du darfst bei mir also gerne auch ein paar Nüsse oder etwas anderes mampfen, während wir den Stoff erarbeiten. Falls du eine andere Plattform als Skype, Zoom oder Teams bevorzugst, lass ich mich von dir beraten und komme deinem Wunsch nach!

Wer bin ich?

Wir bilden ein freundschaftliches Team! Dazu gehöre ich mit meiner ganzen Person. Gerne kannst du eine Art Stammbucheintrag und/oder Lebenslauf von mir hier nachlesen oder dir das Video ansehen. So hast du bereits einen Eindruck und du entscheidest, ob ich dir sympathisch bin. Denn Sympathie ist bei der Nachhilfe besonders wichtig. So möchte man doch seine wenige Freizeit mit Personen verbringen, die einem liegen.

Mir wird nachgesagt, dass ich eine wissenshungrige Person bin, weil ich so viele Fernkurse zusätzlich besuche. Ich kann von mir behaupten, dass das Lernen mein Hobby ist, weil ich für mich die passende Lernmethode gefunden habe! Gerne berate ich dich -  ich habe viel probiert und mich wissenschaftlich damit auseinandergesetzt. 

Außerdem lektoriere ich Bücher bevor sie in den Buchladen oder zu Amazon kommen. D.h. ich korrigiere sie auf Ausdruck, Stil, Rechtschreibung, Interpunktion (Beistriche und dieses Chaos an Satzzeichen), Grammatik und hinsichtlich logischem Aufbau. Und ich schreibe selbst liebend gerne.

Was dich erwartet?

Ein ungezwungenes Team zwischen uns beiden. Ich halte, selbst lange in einem Nachhilfeinstitut unterrichtet, nichts von Gruppen! Meine Aufmerksamkeit soll dir alleine gelten! Ich bin dein Joker, wenn du mal Fragen hast. Rund um die Uhr kannst du mich per WhatsApp, Instagram oder Facebook erreichen. Du kommst zu dem Privileg 😉 all meiner Kontaktdaten. Darüber hinaus biete ich seit Ende August 22 ein Forum an, wo du dich mit mir öffentlich oder mit anderen Schüler*innen, aber auch mit Autor*innen austauschen kannst! 

Und ach ja, da wären ein Willkommensgeschenk, ein Weihnachts- und Ostergeschenk, welche dir ins Haus flattern werden. Ich liebe kleine Aufmerksamkeiten zu versenden!

Du hast noch weitere Fragen?

Kontaktiere mich. Ich bin immer für ein Gespräch bereit und bin an allem interessiert (Stichwort: Lernjunkie). Gerne beantworte ich dir all deine Fragen persönlich!

Lust, mit mir zu lernen? Ich hab sie sicherlich!

Genug der Buchstaben, welche ich so liebe! Ich freue mich auf dich!

Deine Rebekka 

Let's get started :)

Sende mir unverbindlich eine Anfrage. Deine Daten werden weder an Dritte weitergegeben noch für Werbezwecke verwendet.

Ich freue mich auf unseren Austausch!

Deine Rebekka Maria

via GIFER