Was mir besonders am Herzen liegt

23.08.2022

Gina ist eine passionierte und kreative Persönlichkeit. Ich verschlang Bestien vom Flüsterwald in ein paar Durchgängen und bis heute denke ich alle paar Tage an diese aufregende Welt. Besonders Spikeros Charakter hat es mir angetan - eine eigensinnige Frohnatur, welche mit erwartungsvollen, aber auch positiven Gedanken nach vorne blickt. Ich kann nur in das World Wide Web brüllen: LEST DIESEN ROMAN! (Gerne könnt ihr euch auch unserer Lesegruppe anschließen) IHR WERDET EBENSO IN HELLE BEGEISTERUNG VERFALLEN!

Zur Zusammenarbeit: Gina, eine sehr aufmerksame Persönlichkeit, war mit mir im direkten Kontakt, um nicht nur am sprichwörtlichen Stand der Dinge zu bleiben, sondern auch ihr orthographisches Wissen zu erweitern. Außerdem war die Zusammenarbeit sehr freundschaftlich, was mir stets am Herzen liegt. Gina, die Autorin, wuchs mir durch ihre "Feder" und über die zum geistigen Leben erweckten Protagonisten irrsinnig ans Herz. Es ist mir eine Ehre, dass ich weiterhin mit ihr zusammenarbeiten darf - bin ich doch richtiggehend ein Fan geworden.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Ich kleine Kräuterhexe bin auch von dem auf der Seite www.dienerdesordens.at angebotenen Räucherwerk hellauf begeistert und werde mir demnächst Nachschub besorgen! Fabelhaft: Du liest ein Buch und dazu gibt es die passenden Düfte... dazu noch eine Tasse guten Earl Grey und man ist für die Reise in die fernen und doch so nahen Landstriche gerüstet.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

GINA RIOTs 

Bestien vom Flüsterwald 

gibt es hier:

Gina Riots Homepage

Morawa

Amazon 


Die neusten Posts in unserem Firmenblog

Seien Sie immer auf dem neusten Stand!

Pfarre Salla

26.08.2022

TROMMELWIRBEL - Meine Reportage über die Sallegger Kirche und den verehrten Herrn Pfarrer erscheint in der Pfarrzeitschrift "Kainach, Bärnbach, Salla". Watch out!

Gina ist eine passionierte und kreative Persönlichkeit. Ich verschlang Bestien vom Flüsterwald in ein paar Durchgängen und bis heute denke ich alle paar Tage an diese aufregende Welt. Besonders Spikeros Charakter hat es mir angetan - eine eigensinnige Frohnatur, welche mit erwartungsvollen, aber auch positiven Gedanken nach vorne blickt. Ich kann...

via GIFER