Öffnungszeiten: 8 - 20 Uhr (Mo-Sa)

HUNDEPATENSCHAFT

24.12.2022

Ab heute übernehme ich eine Hundepatenschaft. Leider kann ich keinen Hund mehr zu mir holen, aber ich werde nun bis zur Vermittlung (JAWOHL) immer einen Schäfer (mein Schäferherz braucht das) finanziell unterstützen.

All meine Hunde sind von Animalhope-Nitra (www.animalhope-nitra.at) und sind die BESTEN, die man sich nur vorstellen kann. Vermutlich bekommen die Hunde vor Abreise eine Verhaltensanleitung für Österreich???!!! Von daher habe ich diese Organisation ausgewählt. ;-) Nein, nicht nur deshalb. Es handelt sich um ein unermüdliches Team, welches stets alles gibt.

Mein Patenkind hat schon Interessenten. Memphis ist ein unkomplizierter Junge, der gefallen will und vielleicht bald ausreisen darf.

UNTERSTÜTZEN AUCH SIE! HIER ENTLANG! :-)