rebekka.sadiki-peckary@federnote.at     +43 699 181 385 41

Zunächst muss ich gestehen ... ich hasse den Begriff Nach-hilfe. Gerne erkläre ich dir das persönlich. Ich sehe mich als Coach, der mit dir lernt, der dich ermutigt, der dich schult, der dir Regeln erklärt und zusammen bilden wir ein Team. So lernt es sich doch viel besser, oder?

 

Meine Einheiten finden ausschließlich online statt, da ich ebenso Lektorin und Korrektorin zweier Verlage bin - Du kannst dir vorstellen, dass ich stets recht viel zu tun habe, wenn dann noch mehrere Schüler:innen in meinem Schaffenskreis sind. Außerdem habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn ihr in eurem gewohnten Umfeld seid. Die Hürde des digitalen Austausches wird in der Regel sehr schnell (schneller als persönlich) überwunden und so kann Motivation entstehen.

 

Wir lernen über Skype, Discord oder Teams. Wie es dir lieber ist, wie du dich wohler fühlst, wie es für dich am übersichtlichsten ist. Denn du erhälst von mir die Lernmaterialen, welche wir gemeinsam bearbeiten.

 

Die Einheiten dauern in der Regel 50 Minuten, können jedoch auch um ein paar Minuten länger ausfallen, wenn wir intensiv arbeiten. 

 

Hast du weitere Fragen, dann kontaktiere mich. Ich freue mich auf deine Fragen!